Mittwoch, 1. Juli 2009

Max Factor false lash effect Mascara

















Nach einigem Zögern und ciao und BJ's hin- und hergelese habe ich mich dann heute dazu entschieden, sie endlich zu kaufen: Die Max Factor false lash effect Mascara.
Bezahlt habe ich bei DM ca. 12 Euro.
Dementsprechend hoch waren auch meine Erwartungen.
Leider habe ich kein vernünftiges Tragebild zustande gebracht, deshalb jetzt eine kleine Beschreibung dessen, was dann nach dem Auftragen so zu sehen ist:

Also als false Lashes würde ich das ganze nicht bezeichnen, jedoch trennt die Mascara sehr gut und lässt sich trotz des riiiesigen Bürstchens (siehe Foto oben) super auftragen, auch auf den unteren Wimpernkranz.
Sie macht schön Volumen und die Wimpern haben danach einen schönen Schwung.
Alles in allem bin ich also zufrieden und würde sie so auch weiterempfehlen.

Jedoch muss ich noch dazu sagen, dass ihr meine beiden Mascara HGs ( Astor Ultra Volume und u.m.a. WOW!) in nichts nachstehen, obwohl sie preislich günstiger sind.

1 Kommentar:

  1. ich habe mir heute auch eine Max Factor gekauft, jedoch die masterpiece. Habe zwar noch nicht ausprobiert, aber für 10€ (mit Rabatt) bin ich sehr zufrieden!

    AntwortenLöschen