Dienstag, 7. Juli 2009

Rouge Noir

Endlich habe ich ihn. Lang ersehnt und nun ist es endlich soweit: den Rouge Noir von Chanel.
Gekauft habe ich ihn bei Douglas, Kostenpunkt ca. 30 €.
Diese Farbe ist einfach unübertrefflich. Habe auch bei anderen Marken geschaut, aber nicht wirklich etwas vergleichbares gefunden, bzw. wenn dann wollte ich schon das Original ;).
Als ich ihn mir im Douglas draufgemacht habe dachte ich auch erst: puh, das ist ja wirklich gaaaanz schön dunkel, aber er schaut einfach super auf den Lippen aus. Allerdings werde ich ihn wohl nur Abends zum ausgehen tragen, denn für jeden Tag ist er wirklich ein wenig too much ;). Aber ich liebe ihn jetzt schon und weiß auch, dass ich ihn immer nachkaufen werde. Ich vertrage ihn trotz meiner vielen Allergien sehr gut und er fühlt sich auf den Lippen auch sehr pflegend an.

Also: Klare Empfehlung !

1 Kommentar:

  1. oh ja ich hab den vergleichbaren von Dior und der ist tol!
    musst du mir mal zeigen deinen RN!

    AntwortenLöschen