Dienstag, 4. August 2009

Catrice Nagellack


Hey Mädels,
hier stelle ich euch nun heute meinen neuen (und ersten) Catrice N/L vor.
Es ist ein 3 in 1 Flex, Last & Strong Lack.
Die Farbe ist 170 - Praline.
Hier auf dem Foto habe ich eine Schicht aufgetragen, was ich sehr schön finde. So ist er ein wenig sheer, aber die Farbe ist je nach Lichteinfall mal ein wenig dunkler, mal ein wenig heller, mal ein wenig mehr ins goldene gehend.
Wie es mit der Haltbarkeit ausschaut, dazu kann ich leider noch nicht so viel sagen, da ich ihn noch nicht lange getragen habe.
Was ich aber sagen kann ist, dass er sich gut auftragen lässt und auch gut trocknet.

Bis jetzt kann ich ihn also nur weiter empfehlen.

1 Kommentar:

  1. Die Farbe ist echt schön. Von Catrice habe ich bisher nur zwei der schmalen Lacke. Die fand ich gar nicht so schlecht. :)

    AntwortenLöschen