Freitag, 14. August 2009

Ligloss

Hallo Mädels,
hier seht ihr meine neueste Anschaffung in Sachen lip gloss.
Es ist der Hello Kitty Strawberry & Cream Lipgloss von h und m.
Bezahlt habe ich glaub ich um die 3 Euro und in der Tube sind 11,4 ml drin, also da kann man nun wirklich nicht meckern.
Auch ist dieser Lipgloss 12 Monate haltbar.
Die Fabe schaut in der Tube nach einem sehr dunklen pink mit feinem Glitzer aus. Jedoch kommt die Farbe auf den Lippen sehr sheer rüber mit einem leichten Hauch von pink und auch der Glitzer ist nicht aufdringlich oder so also wirklich seeeeehr fein.
Von daher würde ich sagen, dass es wirklich ein sehr alltagstaugliches Gloss ist.
Der Geruch ist supi toll. Süßlich, aber ohne zu künstlich oder aufdringlich zu riechen.
Und die Verpackung ist ja wirklich mal suuuuper süß.
Alles in allem ein wirklich alltagstauglicher Gloss, den ich jetzt schon zu meinen Favoriten zählen kann.

2 Kommentare:

  1. Ist der süß. :) Klebt er denn auf den Lippen?

    AntwortenLöschen
  2. nö. ich werde ihn jetzt mal ein paar Tage dauer-testen, aber bis jetzt habe ich noch nichts in der art feststellen können.

    AntwortenLöschen