Samstag, 8. August 2009

Juchu, die O.P.Is sind da (o:




Jaaa endlich sind sie da (wobei das Shipping doch relativ schnell ging): Meine aller aller ersten Lacke von O.P.I.
Darf ich vorstellen:



v.l.n.r.: Lincoln Park after dark matte, Russian Navy matte, Dulce de leche, Yes...I can-can.

Ich lieeeebe diese Lacke jetzt schon. Gerade musste ich dann auch gleich mal den Lincoln Park after dark matte auftragen, denn einen matten Lack hatte ich ja auch noch nie.
Ich finds genial, ist auch mal etwas anderes.





Uuuuund, wie findet ihr ihn? Auf der Flasche steht noch der Vorschlag, man könne die Spitzen ja dann glossy machen. Werde ich auch mal ausprobieren, entweder mit einem anderen Lack oder einfach mit Klarlack /Glitterlack oder was mir gerade so einfällt.



2 Kommentare:

  1. Schade, dass das Bild so duster ist. Das was man sieht sieht sehr schön aus (erst recht da ich weiß, wie der Lack aussehen soll :)).

    Viel Spaß mit deinen schönen Schätzen!

    AntwortenLöschen
  2. da ich die lacke ja live gesehen habe, kann ich sagen dass die echt toll sind!!!!

    AntwortenLöschen