Dienstag, 18. August 2009

Kosmetik - Mord (3)

Ich werde hier mal meine Liste updaten und auch gleich erweitern.
Kein Make up Shopping, bis die Sachen aufgebraucht sind!!!! Erlaubt sind allerdings Nachkäufe von Dingen, die ich immer benutze, wie z.B. Foundation oder einen bestimmten Kajal....

*Florena Handcreme Kamille aufgebraucht
*Haarspray von Dove
* Aok Feuchtigkeitspflege
*bebe soft body lotion ( schon ca. zur Hälfte leer )
*bebe young care feel good feel fresh deo in der Duftrichtung bebe exotic
*Puma Flowing Parfum ( ca. zur Hälfte bis 3 / 4 leer)
*Astor Volumetrix Mascara
* Mac Lippie in creme d' nude (ist wenn mich nicht alles täuscht ein cremesheen, oder?)
*bebe Pflegelippie in zartrosé
*ein Döschen Nivea Creme aufgebraucht
*Deospray 8x4 modern charme
*Deospray Dove go fresh Grapefruit - und Zitronengrasduft
* Microcell (noch ca. halb voll)
*Body Shop Born Lippy Watermelon Lipbalm (ich lieeeebe es... es verdient es wirklich aufgebraucht zu werden)
* Artdeco Hydra Lip Booster in der Farbe 28?? (kann es gerade hier nicht so gut erkennen, ob das die Farbe sein soll). Auf jeden Fall der super schönste Nude Gloss *lieb*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen